Schüler, Lehrer & Autor

Ich Lehre Techniken der heilenden Stimme, des Körpers und des Geistes für den Übergang in die nächste Dimension. So nach und nach wird mir dabei immer bewusster wie Selbstheilung über verschiedene Schwingungsphänomene Funktioniert. Gerne Teile ich meine Erkenntnisse mit dir in meinen Veröffentlichungen und Seminaren. Dabei fühle ich mich immer im gleichen Maße als Schüler wie als Lehrer. Wir lernen ja alle voneinander. Ohne die vielen Seelen in all meinen Veranstaltungen könnte ich dieses Wissen jetzt nicht vorweisen.

Danke an alle die mit mir gewesen sind.


WORKSHOPS STIMME UND SPIRITUALITÄT


BUCH - STIMME

Mein erstes Buch über die Stimme, dass ich zusammen mit Angela Bittel Geschrieben habe ist beim Schirner Verlag erschienen. Es ist ein Übungsbuch zu dem wir auch eine CD produziert haben.

BÜCHER - SALIMUTRA

Drei Bücher von Eva Denk und mir aus unserem eigenen SALIMUTRA Verlag. Es beinhaltet die Erfahrung aus 10 Jahren Forschung über Seelenessenz und Urwunde.

SEMINARE-SALIMUTRA

Ich begleite zusammen mit der medialen Astrologin Eva Denk viele Menschen auf dem Weg zur wahren Essenz... ob hier, in Mexiko oder Griechenland. Wir nutzen alte und neue Kraftplätze für unsere Arbeit